Ueli Bietenhader
Musikpädagoge, Erzähler, Filmemacher, Instrumentenbauer

Mühlackerweg 7, CH-9450 Altstätten
E-Mail
Haus in Frankreich kann hier besichtigt werden.
Neue Besitzerin ist Angela Thalmann-Bietenhader

Home
Biografie
Bücher und Lesungen
Mundartbücher
Mundartlesungen


Musikinstrumentenbau
Streichpsalter
neu: Bass-Streichpsalter
Renaissance-Instrumente
Schul-Instrumente
Cembalo zu verkaufen
Gemälde,  Zeichnungen, Skizzen

Kompositionen

Filme
Links
Kontaktformular






 

Seine Gemälde, Zeichnungen und Skizzen

Schon als Bub hat er viel gezeichnet und gemalt. Von 1955 bis 1964 hegte er lange den Wunsch, an die Malakademie München zu gehen.

Seine Mutter sah das nicht gerne, da er da in ein liederliches Künstlerleben hineingeraten könnte.

Gemalt hat er aber zeitweise trotzdem sehr intensiv, was die vielen Bilder beweisen.

Mit Ausnahme der Werke, die in Privatbesitz sind, könnten die Bilder auch käuflich erworben werden.

Hier geht's zu den Bildern